Feedback ist ein Geschenk, und Google Bewertungen sind eine Goldmine an Kundenfeedback. Sie bieten wertvolle Einblicke, wie Du Dein Kundenservice verbessern kannst.
Warum Google Bewertungen für den Kundenservice wichtig sind:
Direktes Feedback: Kunden teilen ihre echten Erfahrungen und Erwartungen.
Identifizierung von Problembereichen: Negative Bewertungen können auf Bereiche hinweisen, die Verbesserung benötigen.
Möglichkeit zur Wiedergutmachung: Schnelle Reaktionen auf negative Bewertungen können Kundenbeziehungen retten.
EinfachBewertet - Ein Werkzeug zur Steigerung des Kundenservices
EinfachBewertet bietet eine einfache Lösung, um Google Bewertungen zu sammeln und zu verwalten. Mit unseren NFC-Karten kannst Du proaktives Feedback von Deinen Kunden erhalten und dieses nutzen, um Dein Kundenservice kontinuierlich zu verbessern.
Foto von Jungwoo Hong auf Unsplash.